Freitag, 4. März 2016

Osterkartenkalender-Aktion

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Jahr hat sich die  Nicole 
wieder etwas Tolles einfallen lassen.
Bis zu Ostern dürfen wir ganz viele tolle Osterkarten bewundern.

Eine liebe und nette Aktion wie ich finde.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Nicole.:0)

Ich habe mich auch zu dieser Aktion angemeldet und dieser Tage ist dann eine sehr hübsche Osterkarte von der lieben Kristin von der kleinen blauen Welt gekommen.

Eine sehr hübsche Karte mit einem süßen kleinen Hasenanhänger in der Innenseite versehen.








Liebe Kristin,

vielen lieben Dank für diese nette Osterkartenüberraschung.
Ich habe mich sehr gefreut darüber.

Liebe Grüßchen 

Deine Virginia :0)

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Blümchen von mir.
Diesmal ohne Schnee - der ist in der Zwischenzeit schon wieder geschmolzen.
Ich hoffe, dass er auch nun fern bleibt.








Vielen Dank übrigens noch für all Eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Es ist immer wieder schön Eure Worte zu lesen.
Dankeschön :0)





Und bald kommt er.....
....der Osterhase.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
Ich werde mich nun wieder hinlegen - bin nicht fit, denke aber nächste Woche sieht die Welt dann schon wieder anders aus.

Macht´s gut - bis demnächst 

Eure Virginia

Kommentare:

  1. Liebe Virginia,
    die Karte ist wirklich ganz niedlich, bin schon sehr auf die anderen Karten gespannt. #Dann gute Besserung Dir und liebe Grüße zum Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Virginia,
    ja, hast recht, das ist mal wieder eine tolle Aktion von der Nicole. Leider habe ich das Ganze erst zu spät mitbekommen, aber das Anschauen dieser wunderschönen Karten ist auch schön.
    Übrigens die Karte von Kristin ist sehr hübsch.
    Wünsche dir eine gute Besserung
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Virginia,
    wunderschön deine Karte......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Virginia,
    ich freu mich,meine Karte bei dir zu sehen und daß sie dir gefällt :)
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Virginia,
    was hast Du für eine schöne Karte bekommen. Auch der Hasenanhänger ist niedlich.
    Das war ja tolle Post.
    Dir Danke fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und gute Besserung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Virginia!
    Deine Karte ist wirklich zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Virginia,
    hübsche Osterpost hast du erhalten. Und der Anhänger dazu ist einfach zauberhaft. Schönes Wochendende
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön dieser Hase ist. Ganz bezaubernd und der Anhänger noch dazu: ein Träumchen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Virginia!
    Die Aktion ist wirklich toll. Über so schöne Post freut man sich doch immer.
    Deine Karte ist richtig niedlich mit dem kleinen moppeligen Osterhasen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Virginia,
    dann wünsche ich dir noch gute (Rest)Besserung und viele soclher süßen Ostergrüße!!!!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Viginia,
    eine tolle karte und eine schöne Aktion sowieso.
    Die Frühlingsblümchen sind auch sehr schön...Sie trösten ein wenig über das doofe Wetter hinweg!
    ich sende dir liebe Genesungsgrüße...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Virginia,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser und so langsam wirst du wieder fitter?
    Du hast recht, eine tolle Aktion von Nicole.
    Wunderschöne Ostergrüße haben Dich erreicht. Was für eine schöne Karte.

    Nun hoffen wir alle, dass der Frühling Einzug bei uns hält und nicht nur die Blümchen aufblühen.

    Schönen Wochenstart wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht wirklich sehr hübsch aus. Und die Frühlingsboten kommen nach so einem verregneten Wochenende genau richtig.
    Schönen Start in die Woche.
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist auch sehr schön,bin schon auf meine gespannt.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Virginia,
    bezaubernd, deine Frühlingsblümchen. Ich hoffe, dass der Frühling nun endlich kommt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Virginia,
    sehr schöne Kärtchen sehe ich bei dir
    und deine Frühlingsblüher sind ja auch wieder wunderbar.
    Hatte dich fast aus den Augen verloren, bist in meiner Leseliste
    nicht mehr gespeichert,
    ich denke, dass das mit dem Löschen von google zu tun hat.
    Hab dich nun endlich wiedergefunden.
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Osterfest.
    Deine
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Mở bán an bình city hà đông
    Giới thiệu chung cư an bình city cổ
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Chủ đầu tư chung cư brg park phạm văn đồng
    Chủ đầu tư dự án gelexia riverside phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside phạm văn đồng
    Ra mắt palm garden le van luong
    Mở bán chung cư gemek premium hà đông
    Mở bán chung cư nguyễn tuân hà đông
    Mở bán the green daisy hà đông
    Mở bán dự án flc star tower hà đông
    Mở bán the golden palm lê văn lương hà đông
    Chủ đầu tư an bình city phạm văn đồng

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.