Mittwoch, 2. März 2016

Wo bleibsch denn, Frühling??

Hallo Ihr Lieben!

Was ist das nur für ein Wetter im Moment?!
Am Montag war es regnerisch und irgendwie herbstlich anumutend.
Dann in der Nacht auf Dienstag fiel ziemlich viel Schnee - davon hab ich Euch ein paar Bilder gemacht.
Und wenn ich jetzt in den Garten schau, dann ist da fast alles schon wieder weg.
Weil es nämlich heute Morgen geregnet hat.

Ein auf und ein ab!
Ich hoffe, der Frühling kommt langsam in die Gänge, denn es schlägt einem ganz schön aufs Gemüt.

Gestern hab ich mich also ins Schneegestöber gewagt und Euch ein paar Bildchen geschossen.

Viel Spaß beim frostigen Betrachten winterlicher Bilder im März :0)










Da wird es einem ganz anders, gell?!

Und irgendwie komm ich mit meiner Osterdeko auch gar nicht so richtig in die Gänge.
Dabei zieht ein Tag nach dem anderen ins Land und ich sollte mir schon langsam auch Gedanken machen was im Osternest landen soll
und vor allem was es zu essen gibt.

Läuft bei Euch schon die Ostervorbereitung?
Habt Ihr schon alle Osterdeko aufgestellt?

Ein bisschen ist was gegangen, aber ich bin mal wieder nicht zufrieden mit mir.

Bis Ostern, hab ich es aber dann bestimmt geschafft. :0)


Schnee und bunte Eier - die Mischung machts


Da ist einer noch ein bisschen schüchtern


Ich wünsche Euch jetzt noch eine schöne Restwoche.
Macht das beste daraus und einfach immer den Schirm mitnehmen - wer weiß, was da noch alles von oben kommt?! :0)

Liebe Grüßchen 

Virginia

Kommentare:

  1. Liebe Virginia!
    Dein Schnee Smily ist sowas von allerliebst...auch wenn ich inzwischen diese olle weiße Pracht verfluchen könnte.
    Nun ich bin dieses Jahr echt sehr früh dran mit meiner Osterdeko, aber auch nur weil ich etwas Zerstreuung suche. Bin ja viel mit meiner Mama beschäftigt und das stimmt nicht immerzu zum Frohsinn.
    Sie alt und krank leider auch zuweilen etwas verdrießlich und bockig. Und wenn ich dann nach Hause komme, dann mache ich es mir immer super gemütlich, denn sonst hat man irgendwann dazu keine Kraft mehr das auszuhalten.
    Das was ich bei dir Zuhause schon sehe, das gefällt mir jedenfalls super gut.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Schnee haben wir keinen aber viel Regen..
    etwas Deko hab ich schon aber nicht viel
    eigentlich hab ich es nicht so mit österlichem Schmuck
    bi eher ein Weihnachtsmensch..
    aber schön sieht es bei dir aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein, bei Deinen Schneebildern wird mir wirklich ganz anders. Auch wenn es schön ausschaut finde ich es ganz schrecklich....ich will Frühling.
    Da bauen mich Deine wunderbaren Stoffeier doch wieder auf. Ich habe hier übrigens Post bekommen und freue mich schon auf aufmachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe virginia,
    hier hat es nicht so viel geschneit, dafür regnet es
    in Strömen. Man sieht es am Neckar, der führt schon fast wieder
    Hochwasser. Draußen ist es trüb un dunkel. Wie soll man sich da
    auf Ostern freuen?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Aber drinnen hast du toll dekoriert!! ♥ Hier auch Schnee, heute morgen Regen und jetzt schneit es wieder.... seufz....
    Hab einen schönen Abend liebe Virginia und ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, nach dem tollen Wochenende hatte ich eigentlich gedacht, es wird Frühling, aber nix ist...
    Zum Glück gab es hier keinen Schnee mehr. Obwohl mir Deine Bilder ja richtig gut gefallen, besonders die bunten Ostereier.
    Ich habe für Ostern noch gar keinen Plan, geschmückt ist alles, aber der Rest... abwarten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du doch schon eine ganze Menge.. bei mir will es dieses Jahr noch nicht so richtig werden; das Wetter schreckt mich auch total ab.. Aber morgen und übermorgen nutze ich meine freie Zeit zu ein wenig Frühjahrsputz plus Deko^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, morgen muss ich auch endlich mal auf den Dachboden klettern und die Frühlingsdeko rauskamen. Du bist ja schon richtig weit mit Osterstrauss und Co. Aber dafür weiß ich schon, was es Ostern zu essen gibt: Lammlachse an Balsamicosauce, Kartoffelgratin und Bohnen, da freu ich mich jetzt schon :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe, guten Morgen!
    Es ist einfach gruselig, hier in Bochum herrscht auch das absolute Aprilwetter. Immer anders, aber kaum schön. :-(
    Sende Dir liebe Grüße in den Süden.
    Drück Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    ja , das Wetter macht einen echt mürbe. Bei uns scheint heute wenigstens mal die Sonne.
    Jippey,ein bisschen Osterdeko steht schon, aber es schleppt sich in diesem Jahr eher so dahin...
    Weiterhin gute Besserung!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Virginia,

    Hier weiß das Wetter auch nicht so recht was es will.
    Obwohl, Schnee haben wir nicht mehr. Aber so richtig Frühling wird es auch nicht. Osterdeko steht soweit... aber ein bisschen was geht ja immer noch ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Virginia,
    aber komm, Du nimmst es doch zumindest mit einem Lächeln :-)
    Das Ei in der Kiste ist ja toll!
    Hier schleppt sich auch alles hin, vor allem seitdem ich auch noch das Viren brüten angefangen habe. Naja, was nicht ist, ist halt nicht!
    Liebe Grüße & viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.