Donnerstag, 28. April 2016

Der April......

....macht einen ziemlich frostigen Abgang!

Brrrrr!
Da weiß man gar nicht mehr, in welchem Monat man sich eigentlich befindet.
Mal Sonne, mal Regen, mal Schnee und Hagel.
Zudem Sturm und Kälte.

Alles gerade ziemlich unpassend für mein Bauprojekt.
Es sollte wesentlich wärmer sein, dann würde alles schneller trocknen.

Ich bekomme doch eine neue Küche und deswegen sieht es bei mir im Moment 
recht wild aus :0)
Aber das gehört eben zu einer Umbauphase dazu.
Hinterher kann ich mich dann mit dem Putzeimer austoben.
Deswegen hoffe ich nun, dass der Mai einen Gang zulegt.
Denn so kann es definitiv nicht weitergehen.

Ich hoffe, dass der Frühling nochmal die Kurve kriegt und uns mit milderen Temperaturen und Sonne verwöhnt.
Die Apfelbäume blühen so schön und auch die anderen Pflanzen wären für ein bisschen Wärme dankbar.

Naja, das ganze Jammern bringt nicht viel.
Also, Winterjacke an und Mütze auf.

Im Moment kann ich Euch keine schönen Bilder zeigen. So Baustellenbilder liegen mir gar nicht so. Verständlich oder? :0)


So gibt es heute nur ein paar Bildchen.



Die letzten Tulpen......
ziemlich gut gekühlt.




Mein Geranienableger ist fleißig am blühen.




Den Rosmarin musste ich wieder ins Haus holen.
Wobei er so als Tiefkühlkräuterchen auch herrlich
schmeckt :0)

 Das letzte Bildchen
aus meiner 
Küche.






Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und einen schönen Start ins kommende Wochenende.

Wir lesen uns täglich im Instaland
- sofern mir die Zeit zur Verfügung steht -

Haltet die Ohren steif und freut Euch auf den Mai.

Alles Neu Macht Der Mai!


Liebe Grüßchen

Virginia 




Kommentare:

  1. Liebe Virginia!
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass ein Küchenumbau für viel Schmutz und Putzwirbel sorgt.
    Hab das ja auch bereits hinter mir und bei einem Umzug dann das Gleiche irgendwann von Vorne.
    Das Wetter ist echt zum davonlaufen derzeit, aber nützt echt nix darüber zu jammern. Darum hoffe ich auch auf bessere Zeiten im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
    Halt die Öhrchen steif und bleib gesund!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Virginia,
    eine neue Küche? Ich freu mich für dich und da ist der Dreck und Staub dann auch schnell vergessen.
    Bin schon auf Fotos gespannt!
    Das Wetter nervt einfach nur noch...
    Kann man nix machen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in den Mai!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

  3. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es kann nur besser werden. Furchtbar diese Kälte. Ich würde auch so gerne Blümchen pflanzen aber die bekommen einen Schock.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bloggervergangenheit,
    hier war heute Sonne pur, was habe ich mich gefreut.
    Es war zwar noch kühl, aber man konnte wenigstens wieder im Garten werkeln.
    Meine Haustürdeko ist ja am Montag fällig...
    Und Dir wünsche ich ganz starke Nerven für den Küchenumbau, denk immer dran, danach ist alles doppelt so schön.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend und sage tschüss,
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Blümchenmama,
    Ja der April.........letzte Woche bin ich im Schnee mit Homer ausgeritten :)
    Aber ich glaube, wir haben es bald überstanden, genauso wie Du Deinen Küchenumbau! Da drück ich die Daumen, aber das ch bin mir sicher, es wird wunderschön......
    Sei lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    ja es ist wirklich ätzend, wie kalt es noch draußen ist.
    Okay 30 Grad wie vor 4 Jahren braucht auch keiner. Also,
    Mund zu und durch. Gemeckert wird doch irgendwie immer:-)
    Gut das wir also nichts dran drehen können, aber ganz viel
    an den fleißigen Händen, die sich um Deine neue Küche kümmern.
    Macht es gut, schnell und einfach nur traumhaft schön, BITTE,
    damit die Bluemchenmama super happy ist.!!!
    Das wünsche ich mir und dann bin ich gespannt auf tolle Fotos.
    Drück Dich, alles Liebe.
    Claudia / Deine Chefin (nix mit a.D.) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Virginia,

    da habt ihr ja alle Hände voll zu tun derzeit! Ich beneide dich nicht.
    Erst wenn alles Vorbei ist ☺ Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, inzwischen ist es wieder etwas wärmer bei euch geworden, liebe Virginia!?! Jedenfalls habe ich das in manchen Blogs aus Deutschland gelesen. Hier bei uns in Niederösterreich bzw. Wien war es letzte Woche auch kalt, aber nicht soo ungemütlich wie bei euch. Teilweise konnte man sogar mit kurzen Ärmeln in der Sonne sitzen, dann hatte es wieder Nachtfrost. Dafür hat's hier die letzten beiden Tage geregnet, und ich glaube, da war es bei euch schöner...
    Alles Liebe und eine feine, frühlingshafte neue Woche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html

    AntwortenLöschen
  10. oooh eine neue Küche, bin ja jetzt schon gespannt.... Zum Glück mach ich eeeeendlich mal wieder eine blog-Runde!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Virginia,
    da sprichst du mir aus der Seele... Zur Zeit regnet es bei uns in strömen... Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann hier zum letzten mal so richtig schön war, und es ist schon bald mitte Mai.
    Glaube sogar, dass bei euch in Deutschland wärmer ist, als im Süden der Schweiz!!!
    Ich hoffe es wird bald besser.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.