Sonntag, 10. April 2016

Frühlingshafter Blümchenpost :0)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass Ihr die Osterfeiertage in einem feierlichen Rahmen genossen und vor 
allem reichlich Beute an Süßigkeiten und Eiern gemacht habt?!

Bei mir war er auch,der Osterhase - es ist davon aber leider nichts mehr übrig.
Schokolade wird nicht alt bei mir.
Vielen Dank auch noch für all Euren lieben Worte zu meinem Osterwichtelgeschenk.
Das hat mich sehr gefreut und ich hoffe, dass Ihr auch so ein wundervolles Geschenk bekommen habt.

Heute scheint die Sonne und es ist trocken.
Ich fand den Regen gar nicht so schlimm - zumindest war meine Nieserei im Zaum gehalten.
Die Natur hatte nach dem schneearmen Winter doch auch ein wenig Wasser nötig.
Jetzt kann die Natur wieder explodieren und uns mit ihren Schönheiten in den Bann ziehen.

Ich zieh Euch jetzt mal mit in den Garten - da blüht und wächst es herrlich.

Also, einfach mal mitkommen......






....der Frühling lädt uns ein!
 









Es duftet herrlich und die Bienchen summen herum.
Leider neigen sich aber schon einige Blüten sich wieder dem Ende zu.
Naja, dann eben bis nächstes Jahr wieder :0)
Manches Schauspiel ist eben doch nur von kurzer Dauer.










Im Moment ist irgendwie alles Lila bei mir





Ich hab Euch noch zwei Bilder aus einem anderen Garten.
Bei meiner Schwiegermutter fängt es auch an so herrlich zu blühen.





So!
Das war nun ein kleiner Rundgang durch meinen Frühlingsgarten.


Nun hoffe ich, dass Ihr noch einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag
verbringen könnt.

Ich werde mir nun ein kleines Spaziergängchen genehmigen,
damit meine Nase auch mal wieder was zu tun
bekommt.
:0(

Liebe Grüße und bis bald







Kommentare:

  1. Herrlichen durch einen solch blühenden Garten zu streifen ����. ..deine Bilder machen Lust auf Frühling ������������. ..bei uns sieht alles noch sehr dürftig aus.
    Freue mich an deinen Bildern ����
    LG Petra (debrekerzenshop)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Blümchenmama,
    Dein Garten ist so schön bunt und macht echt Lust auf Frühling.
    Ich schau dann bald wieder bei dir vorbei und erfreue mich an deinen schönen Blumen ...
    Schönen Nachmitag..
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Virginia!
    Dein frühlingshafter Einblick in dein Gartenreich ist einfach sensationell.
    Was für eine hübsche Farbenpracht und Blütenfülle wohin das Auge reicht.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude in den kommenden Frühlingstagen!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,
    ach jetzt kommt wieder die Zeit, wo ich meinen Garten sooooo vermisse.
    Nicht das ich wirklich viel Zeit dazu gehabt habe, aber es war einfach nur toll. Schön, das Du mich mitgenommen hast, durch Deinen Frühlingsgarten. Herrlich. Danke Dir dafür.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. was für eine Blütenpracht in deinem Garten
    wunderschön
    heute war ja schönes Wetter..
    da kann man as genießen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich deine Gartenimpressionen! ♥ Süßes wird auch nicht alt bei mir...lach
    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntagabend
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Virginia!
    Bei dir blüht es so herrlich, da würde ich als Bienchen auch einkehren.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Virginia,

    die gesamte Osterbeute ist auch bei uns schon restlos vernichtet!
    Aber was solls - wenn es doch so lecker ist. Wir hatten in der letzten Woche tolles Wetter aber über den einen Regentag habe ich mich auch richtig gefreut. Gebau wie du sagst. Die Blumen brauchen ab und an Wasser von oben, man will ja auch nicht immer sprengen.
    Schön bunt hast du es im Garten - eine wahre Frühlingsblumenpracht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, lila ist doch schön;)))) Dein letztes lila Blüten Bild ist interessant;))) Wie heißen die? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Lila ist eine wunderbare Farbe für den Garten. Die habe ich auch sehr gern.
    Habe mir heute einen Schopflavendel auf dem Bauernmarkt gekauft. Auch lila!!!
    Ja, die ersten Blumen sind leider schon wieder verblüht, aber es geht ja jetzt Schlag auf Schlag.
    Genießen wir die Zeit.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrlicher Rundgang.....
    So richtig Frühlinshaft...Wunderschön.........
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meine Liebe! :D
    Ich genieß es im Moment auch sehr, das die NAtur wieder etwas grüner und bunter wird. Meine gekauften Muscari verteil ich munter am BAch (nachdem sie in der Wohnung jetzt verblüht sind) und hoffe, sie fühlen sich dort wohl.
    Hab eine schöne Woche Virginia :D
    Herzliche Grüße Dani
    PS: ISt meine KArte angekommen?

    AntwortenLöschen
  13. Virginia, der Rundgang durch deinen zauberhaften Garten hat sich geloht. Was für schöne Blümchen, herrliche Farben.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Virginia,
    vielen Dank für den Spaziergang durch den bunten Frühlngsgarten!
    Schon Wahnsinn,wie schnell jetzt alles blüht!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchemmama,
    Du hast ja ein Traubenhyazinthenmeer ... ich bin ganz neidisch. Denn die, die bei uns im Garten wuchsen sind einigen Umgestaltungen zum Opfer gefallen (die kleine Zwiebeln gehen beim Umackern schnell verloren). Ich muss unbedingt im Herbst neue Zwiebeln setzen und für Nachschub sorgen. Hab ganz vergessen wie toll sie aussehen können ...
    Genieß die Frühlingssonne und lass es Dir gut gehen,
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Virginia,
    das ist ja der perfekte Blümchenmama Post.
    So viele schöne Blumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.