Donnerstag, 22. Dezember 2016

Frohe Weihnachten ......

.....und ein gutes neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben!



Endlich hab ich mal die Muse und die Zeit meinen Blog zu besuchen.
Irgendwie krieg ich nicht mehr die Kurve.
Wenn mich keine Baustelle im Griff hat, dann klemmt es irgendwo anders.
In den letzten Monaten war viel los und nun neigt sich das Jahr schon wieder  dem Ende zu.

Alles vergeht viel zu schnell.




Wir haben viel erlebt, ausprobiert, kennengelernt und die ein oder andere positive oder negative Erfahrung gemacht.

Wir haben gelacht und geweint oder wir haben uns gefreut oder auch geärgert.

Wir haben Bekanntschaften geschlossen oder abgeschlossen. 

Wir haben Neues geschaffen und Altes erledigt.

Wir waren schlichtweg fleißig in unserem Tun.


Und  nun?

Steht ein neues Jahr in den Startlöchern.
Sind wir gespannt, was es uns zu bieten hat.
Welche Herausforderungen anstehen und was wir so anstellen werden.
Ich freue mich schon drauf ☺


Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, gesellige Stunden der Fröhlichkeit und des Genusses, liebe Augenblicke und ganz
viiiiiiel Zeit für Euch und Euren Lieben.
 
Startet mir gut ins neue Jahr.❤
Da lesen wir uns dann in alter Frische wieder....
(ein bisschen faltiger evtl., aber dafür ein Stück weiser ☺)

Herzliche Grüße

Virginia ⛄☃ 


Das Beste kommt wie immer zum Schluß!☝☝

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle, die mir so wunderschöne Karten mit lieben Worten,Wünschen und Liebeswertem geschickt haben.

Euch gilt mein Dank - ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ihr seid ein wirklich tolles Völkchen ❤❤




    GEHABT
   EUCH
   WOHL
   !

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben liebe Virginia. Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ����

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Virginia,
    auch Dir wünsche ich frohe Festtage und alles andere habe ich Dir ja schon geschrieben. Drück Dich feste und wir lesen uns 2017
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Virginia,
    schön,daß du wieder mal hier unterwegs bist und ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

  4. dankeschön
    dir und deiner Familie wünsche ich auch von Herzen
    ein friedliches und frohes Weihnachtsfest
    in einer Weihnachtskarte die ich bekommen habe stand :
    Wenn´s alte Jahr erfolgreich war ,dann freue dich aufs neue
    und war es schlecht .. ja dann erst recht .. ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viginia
    ja das Jahr geht um...auch ich bin erschrocken wie manches schon wieder so lang her ist....und ab und an kommt eine Träne aber ich bin froh über so viel nettes hier im Kreis ☺️
    Dir schöne Weihnachten
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Virginia,
    schön nochmal von dir zu hören und zu sehen. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Virginia,
    Danke für deine schönen Worte, mit denen du in jeder Beziehung Recht hast.
    Ich freue mich dich hier im WWW gefunden habe und ich hoffe dass wir auch das Neue Jahr mit Bildern und Worten gemeinsam verbringen können....
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich freu mich auf einen neuen Post hier auf deinem Blog.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Virginia,
    ich wünsche dir auch nochmals auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich über über deine Blümchenpost.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Virginia!
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich stressfreieres neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch besinnliche Feiertage!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten Süße!
    und ein tolles neues Jahr!
    Drücker Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe, liebe Virginia,

    von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner lieben Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und lasse ganz viele liebe Grüße hier

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Virginia,
    wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Virginia,
    alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2017!
    Herzliche Grüße von der ANi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.