Mittwoch, 20. Januar 2016

Winterliches Hallo und Give-away

Hallo meine lieben Mädels!

Heute - genau heute  - vor 3 Jahren bin ich ganz schüchtern mit meinem ersten Post an den Start gegangen.
In der Zwischenzeit bin ich nicht mehr so schüchtern und auch sonst hat sich einiges geändert.
Wobei mein gesamtes Blogbild so durchweg geblieben ist.

Was mich besonders freut - viele sind immer noch mit dabei.
Das ehrt mich sehr und im Laufe der Zeit sind auch viele Bekanntschaften entstanden.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen einem richtigen Bloggertreffen beizuwohnen.
Ich hoffe sehr, dass ich mal in diesen Genuss kommen werde.

Im Moment haben wir einen herrlichen Winter.
Mein Kistchen ist daher immer noch in Winterstimmungpasst ja auch zurzeit.

Klirrende Kälte, Frost und Schnee - so stellt man sich den Winter vor.

In meinem Kistchen thront immer noch ziemlich grün mein Lorbeerkranz.






Heute scheint so herrlich die Sonne - wie passend zu meinem Bloggeburtstag.













Mal gucken, wie lange uns der Winter erhalten bleibt.

Ich habe vor hier noch eine Weile erhalten zu bleiben.
Auch wenn ich mich ziemlich rar gemacht habe und mich deswegen immer ein schlechtes Gewissen plagt.
Deshalb finde ich es auch so bemerkenswert, wie viele mir hier immer noch treu sind.

Dankeschön:0)!!!!!!!

Ich konnte mich erinnern, dass Euch immer die Emaillebecher so gut gefallen haben.
Zufällig hab ich tatsächlich noch welche in meinem Lädelchen entdeckt und gleich an Euch gedacht.

Deshalb verlose ich zwei Emaillebecher - einmal in Rosa und einmal in Hellblau.





Wie es funktioniert müsste eigentlich bekannt sein.

Kommentar hier hinterlassen, wer mag darf das Bildchen gerne mitnehmen und mich verlinken. Mitmachen dürfen auch meine stillen Leser - ich werde Euch freischalten.

(Volljährigkeit vorausgesetzt und der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden)

Damit möchte ich mich bedanken für all Eure lieben Worte und Gesten, 
für Eure Treue und Eure Aufmerksamkeit.
Viele begleiten mich auch auf Instagram - das freut mich sehr.
 

Ihr seid schon ein tolles Völkchen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen Dank für alles !!!!!


Eure Virginia


Montag, 11. Januar 2016

Ein fröhliches und ......

....frühlingshaftes "Hallo" hier auf meinem Blog :0)

Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für die liebe Post und die lieben Kommentare zum neuen Jahr bedanken.
Vielen, vielen Dank dafür - ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe die Tage mit meiner Familie sehr genossen - das hat man, glaub ich, auch gemerkt.
Es war ruhig - ich war nicht am bloggen.
Ich war so richtig faul und das war auch mal richtig schön.
Ausschlafen bis zum Mittagessen (das ja eh ich kochen musste) und dann einfach mal auf dem Sofa rumlümmeln und in "Extremcouching" verfallen.
JA - das hat gut getan.:=)

Nichtsdestotrotz hat alles Schöne auch mal ein Ende.

Und seit heute hat mich auch der Alltag wieder.

Die Ferien sind vorüber und alles muss seinen gewohnten Gang nun vollziehen.

Dennoch ist irgendetwas anders.
Wettertechnisch meine ich.
Wir haben keinen Schnee und im Moment schüttet es wie aus Kübeln.
Schnee und Sturm sowie Kälte sind wohl in den nächsten Tagen angekündigt.
Bin ja mal gespannt.

Bei mir ist zumindest ein bisschen Frühling im Haus eingekehrt.
Ein bisschen zu früh wie ich finde.
Aber angesichts der Temperaturen da draußen, blüht es eben nun auch bei mir.

Zumindest die Hyazinthe fühlt sich wohl.












Hyazinthenduft liegt in der Luft.....




Wobei sie nicht so intensiv duften wie im Frühling.
Das ist merklich anders - denn es ist ja eigentlich auch gar nicht ihre Zeit.

Auch die Ableger der Geranie - leider sind nur noch zwei Stück übrig - treiben ohne Unterlass.









Nun warte ich es eben mal ab, was uns das Wetter noch so bescheren wird.
Langweilig wird es mir auf keinen Fall werden.
Neben Job, Familie und Haushalt tob ich mich auch gerade noch beim ausmisten aus.

Das tut auch gut.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und macht das Beste aus ihr.
Egal wie das Wetter ist.

Wir lesen uns wieder.
Versprochen.

Im Januar gibt es schließlich  noch was zu feiern.

Liebe Grüße

Eure Virginia