Montag, 22. Februar 2016

Frühlingsgefühle, Spannung und Gewinner.....

.....hier ist ziemlich viel los im Bluemchenmamahaus :0)



Hallo meine lieben Bloggermädels!

Lange hab ich mich nun ruhig verhalten.
Aber das ist jetzt vorbei.
Zumal es ja heute auch einen Gewinner mitzuteilen gibt und ich Euch noch zeigen will, was in meinem ersten Supercraft-Paket drin ist, das ich bei der Aktion "Upcycling trifft Weihnachten" gewonnen habe.

Ausserdem gibt es hier schon die ersten Impressionen des Frühlings - denn heute sticht der Planet vom Himmel und ich kam in Umtopf- und Pflanzstimmung.

Aber zuerst der Reihe nach!

Vielen, vielen DANK an alle die bei meinem Give-away mitgemacht haben und mir so lieb zum dritten Bloggeburtstag gratuliert haben.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ein herzliches Willkommen auch an meine  Follower (alt wie neu), die mich hier und auch auf Instagramm immer besuchen kommen.

Es haben sehr viele den Weg in meinen Lostopf gefunden und es tut mir immer so leid, dass es nur einen Gewinner geben kann.
Den Gewinner sage ich Euch erst am Schluss meines Posts  und wehe einer scrollt hier runter :=)

Heute war ich im Garten und es war herrlich warm, mild und sonnig.
Leider ist das Schauspiel nur von kurzer Dauer - der Regen bzw. der Schnee hat sich wieder in den nächsten Tagen angemeldet.
Aber dennoch hege ich Frühlingsgefühle, denn ich habe noch ein Riesenprojekt am Start und auf das freu ich mich ganz arg. Verraten tu ich aber noch nichts.:0)


Wir gehen vorher in den Garten :0)






Heute hab ich zum ersten Mal wieder die Terrasse gefegt - wahrscheinlich umsonst.
Aber egal - hauptsache draußen im Freien werkeln.
Und vor allem es hat mir Spaß gemacht.

Die Schneeglöckchen blühen dass es eine Pracht ist, sie anzusehen.









Auch die Krokusse leuchten in der Wiese.





Meine Augen haben auch geleuchtet, als das erste Abo von meinem Supercraft-Gewinn eintraf.
Ist schon ziemlich spannend, wenn man nicht weiß, was einen im Karton erwartet.

Es ist eine tolle DIY-Aktion, die ich ausprobieren werde, sobald mein Großprojekt abgeschlossen ist.








Man kann eine tolle Lampe basteln mit herrlichen Dingen aus Papier, Draht und Styroporkugeln.
Buntes Papier in Form von Herzchen oder Schmetterlingen sind beigelegt um sich eine individuelle Lampe zu gestalten.
Auf diese Aktion freu ich mich schon.
Muss nur noch ein bisschen hinten anstehen.

So, jetzt spann ich Euch aber nicht länger auf die Folter.

Wir haben entschieden (der Random und ich per Zufallsgenerator) - und der Gewinner meines Give-aways ist:........

...... Jojo

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lene!
Ich freue mich für Dich.
Und wie ich Deinem Text entnehmen konnte, kommen die Becherchen nicht ungelegen.
Das freut einen umso mehr. :0)

Und all die anderen lieben Follower mit oder ohne Account, nicht traurig sein.:0(
Ich lass mir mal wieder was einfallen - auch ohne Anlass.

Eine wunderschöne letzte Februarwoche wünsche ich Euch.
Macht aus dem Wetter das Beste was herauszukriegen ist.


Liebe Grüße und bis demnächst

Virginia