Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern und süßes Osterwichteln

Hallo Ihr Lieben !

Wie die Zeit doch vergeht!
Erst vor einiger Zeit haben wir auf Ostern hingefiebert und nun sind wir schon mittendrin.

FROHE OSTERN und einen schönen  Ostermontag!!!

Auch in diesem Jahr hat die liebe Nicole von Niwibo
wieder ein Osterwichteln veranstaltet. 
An dieser Stelle ein dickes  Dankeschön für all Deine Bemühungen um uns Bloggern und 
Instagrammlern eine Freude zu machen.
Vielen lieben Dank, liebe Nicole. :0)

Mein Osterwichtel war in diesem Jahr die liebe Nicole von purple-roses-country-cottage
Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt und ich durfte sie damals zum ersten Mal bewichteln.
Wie schön fand ich es daher, dass Du nun mich mal bewichtelt hast.
Man trifft sich im Leben doch immer zweimal:0)





Lauter zauberhafte Dinge 
kamen zum Vorschein.

Eine süße Hasenosterkarte, ein Schmetterlingsheft sowie
kleine Porzellanschmetterlinge und leckere Schokolade
kamen zum Vorschein.



 Ein hübsches Schild mit der Aufschritt "enjoy the little things",das
herrlich in meine Küche passen wird.
Zudem waren noch Backförmchen und eine
blumige Wäscheklammer dabei.



 Aber die Tassen waren der Hammer.
So oft hab ich die schon bewundert und nun darf ich auch
welche davon haben.
Das war ein Volltreffer, liebe Nicole.






Liebe Nicole!

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Osterwichtelgeschenk!
Ich habe mich riesig darüber gefreut und wünsche 
Dir an dieser Stelle ein schönen Ostermontag.
Deine Virginia

Dieses Holzhäuschen war auch noch mit dabei.
Das wurde gleich verdekoriert und hat somit
schon einen festen Platz gefunden.


Ich hoffe, dass der Osterhase überall bei Euch im Bloggerland war und
Euch ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat.


Frohe Ostern und noch einen  schönen 
Ostermontag
wünscht Euch 
Eure Virginia










Freitag, 4. März 2016

Osterkartenkalender-Aktion

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Jahr hat sich die  Nicole 
wieder etwas Tolles einfallen lassen.
Bis zu Ostern dürfen wir ganz viele tolle Osterkarten bewundern.

Eine liebe und nette Aktion wie ich finde.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Nicole.:0)

Ich habe mich auch zu dieser Aktion angemeldet und dieser Tage ist dann eine sehr hübsche Osterkarte von der lieben Kristin von der kleinen blauen Welt gekommen.

Eine sehr hübsche Karte mit einem süßen kleinen Hasenanhänger in der Innenseite versehen.








Liebe Kristin,

vielen lieben Dank für diese nette Osterkartenüberraschung.
Ich habe mich sehr gefreut darüber.

Liebe Grüßchen 

Deine Virginia :0)

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Blümchen von mir.
Diesmal ohne Schnee - der ist in der Zwischenzeit schon wieder geschmolzen.
Ich hoffe, dass er auch nun fern bleibt.








Vielen Dank übrigens noch für all Eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Es ist immer wieder schön Eure Worte zu lesen.
Dankeschön :0)





Und bald kommt er.....
....der Osterhase.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
Ich werde mich nun wieder hinlegen - bin nicht fit, denke aber nächste Woche sieht die Welt dann schon wieder anders aus.

Macht´s gut - bis demnächst 

Eure Virginia

Mittwoch, 2. März 2016

Wo bleibsch denn, Frühling??

Hallo Ihr Lieben!

Was ist das nur für ein Wetter im Moment?!
Am Montag war es regnerisch und irgendwie herbstlich anumutend.
Dann in der Nacht auf Dienstag fiel ziemlich viel Schnee - davon hab ich Euch ein paar Bilder gemacht.
Und wenn ich jetzt in den Garten schau, dann ist da fast alles schon wieder weg.
Weil es nämlich heute Morgen geregnet hat.

Ein auf und ein ab!
Ich hoffe, der Frühling kommt langsam in die Gänge, denn es schlägt einem ganz schön aufs Gemüt.

Gestern hab ich mich also ins Schneegestöber gewagt und Euch ein paar Bildchen geschossen.

Viel Spaß beim frostigen Betrachten winterlicher Bilder im März :0)










Da wird es einem ganz anders, gell?!

Und irgendwie komm ich mit meiner Osterdeko auch gar nicht so richtig in die Gänge.
Dabei zieht ein Tag nach dem anderen ins Land und ich sollte mir schon langsam auch Gedanken machen was im Osternest landen soll
und vor allem was es zu essen gibt.

Läuft bei Euch schon die Ostervorbereitung?
Habt Ihr schon alle Osterdeko aufgestellt?

Ein bisschen ist was gegangen, aber ich bin mal wieder nicht zufrieden mit mir.

Bis Ostern, hab ich es aber dann bestimmt geschafft. :0)


Schnee und bunte Eier - die Mischung machts


Da ist einer noch ein bisschen schüchtern


Ich wünsche Euch jetzt noch eine schöne Restwoche.
Macht das beste daraus und einfach immer den Schirm mitnehmen - wer weiß, was da noch alles von oben kommt?! :0)

Liebe Grüßchen 

Virginia