Freitag, 29. Juli 2016

Der Dornröschenschlaf .....

....von meinem Blog



Hallo!

Ja, es gibt mich noch.
Aber irgendwie bin ich seit dem April hier auf meinem Blog eingeschlafen.
Ich habe einfach nicht mehr die Kurve gekriegt. 
Langsam hat sich hier die Rosenhecke auf meinem Blog breitgemacht und ihn in einen sanften Dornröschenschlaf versetzt.




Der Mai und der Juni waren vollgestopft mit vielen Dingen, unter anderem meinem Küchenumbau.
Und nun?
Nun ist schon Ende Juli -  und der raste auch nur so von dannen.

Ich hoffe, dass Ihr  mir nicht böse seid?
Aber ich hatte manchmal das Gefühl, dass die Luft raus ist.
Zu sehr war der Alltag mein Gegner und dann fehlte mir die Lust, mich hier auszutoben.
 
Eigentlich wollte ich meinen Blog löschen - soweit war ich schon.
Ich habe immer nur Bilder auf Instagram gezeigt und meinen Blog total vernachlässigt.
Jemand hat mir aber gesagt, dass ich meinen Blog nicht löschen soll.
Ich würde daran hängen und irgendwann wäre ich traurig, wenn ich diesen Schritt getan hätte.
Und irgendwie hat derjenige recht - ich würde es irgendwann bereuen.
Da steckt viel Arbeit drin und ganz viel von mir.

Also, 
nehme ich nochmal Anlauf und versuche hier einen Neustart.


Die Zeit rast von dannen.

Jetzt werden wir erstmal die Sommerferien auskosten und das hoffentlich mit einem Sommer
der endlich mal kommt und mit konstanten Temperaturen und Sonnenschein aufwartet.
In der Zwischenzeit lass ich mir wieder was einfallen, was ich Euch posten kann.


Bis dahin....
wünsche ich Euch schöne Sommertage, heiße Temperaturen und viele schöne Momente.
Genießt diesen Sommer wenn er greifbar ist, nutzt ihn sofern möglich.
Macht das Beste aus ihm.



Seid gaaaaaanz lieb gegrüßt von mir und vielen, vielen DANK für Eure stete Treue

Eure Virginia