Montag, 5. September 2016

Mal wieder im Ländle....







Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich mal wieder in die Bloggerwelt geschlichen - fast so wie es der Herbst getan hat.

Man merkt schon täglich wie merklich dunkler und auch kühler es wird.
Der Nebel am Morgen, die Blätter die schon vom Baum fallen und vor allem an der
Werbung für Weihnachtsgebäck......:0)))

Jaaaa, das erste Lebkuchenprospekt kam schon angeflattert.
Dabei finde ich, dass kann noch ein bisschen warten, zuerst kommt der Hagebuttentee und die Wolldecke im Herbstlook zum Einsatz.



Wir haben noch diese Woche Sommerferien und einiges läuft hier noch gemächlich ab.

Naja, fast.
Wir sind mal wieder am renovieren. 
Während des Küchenumbaus hat mein Mann beschlossen, den Hausgang im gesamten Haus komplett zu renovieren.
Also wieder mal volles Programm - Tapete runter, Schlitze schlagen für die Elektrik und die Wünsche der Hausherrin berücksichtigen.
(Was ich mir immer so alles vorstelle, ist leider nicht immer machbar. Aber ich bin ja zum Glück flexibel):0)

Im Moment liegen wir auf der Zielgeraden - es wird soeben gestrichen.
Das heisst, dass ich diese Woche mit einem Putzmarathon starten kann, denn wer Hausflure schon einmal renoviert hat, weiß, dass man jeden Staub und jeden Dreck in die Zimmer schleppt.

Na, was solls. 
Auch das werde ich überstehen wie schon vieles zuvor.

Dann kann der Herbst kommen - dann werde ich ihn auch dekorativ empfangen.
Ein bisschen was ist schon eingezogen.

Das ist momentan der Stand der Dinge.



Ansonsten ist alles beim Alten.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Start in die erste Woche des Septembers.

(Meine Güte - wie schnell ist das Jahr hier vergangen)

Liebe Grüße und bis bald

Eure 
Virginia