Freitag, 17. Februar 2017

Frühlingsstimmung....

....liegt so langsam in der Luft!

Die letzten Wochen sind wie im Nu verflogen.
Der Februar befindet sich auch schon wieder in den letzten Zügen.

Die Zeit rast....
und irgendwie wird man morgens schon anders geweckt.

Es ist heller wie sonst, das Vogelkonzert ist fröhlicher und auch der Tag selber ist wieder länger.
Man lebt dadurch ganz anders.

Also zumindest mir ergeht es so.

Was ich auch schon wieder gesehen habe, sind die ersten Osterhasen.
Selbst in einem Restaurant hatte ich schon das Vergnügen neben einem zu sitzen.

Wie geht es Euch so?
Seid Ihr schon in Frühlingsstimmung?



Ich fange gerade an zu erwachen.

Vor ein paar Tagen hab ich mich noch dagegen gesträubt.
Schließlich ist noch Winter und wir hatten gestern Morgen zum Beispiel noch Frost und den ganzen Tag über Nebelsuppe. 
Heute regnet es, aber irgendwie hatte ich gestern auch beschlossen, den ersten Frühblühern Einzug in mein Haus zu gewähren - auf Instagramm könnt Ihr sie sehen.

Irgendwann ....
gibt man nach.....
und ich fand den Zeitpunkt gestern richtig.






Ich wünsche Euch nun einen schönen Start ins Wochenende mit allem was dazugehört.


Ein wenig Winter und ein wenig Frühling.
In dem Maß wie es jedem gefällt.

Wir lesen uns wieder....


Liebe Grüße


Virginia❤

(Ich freue mich im Übrigen immer noch sehr darüber, dass mir hier so viele treu geblieben sind. Und das obwohl ich hier immer ruhiger geworden bin. Ihr seid wirklich ein tolles Völkchen, das ist einfach wunderschön) ☺

Kommentare:

  1. Ach ja, Frühling.... Gerade schneit es hier noch... Mal sehen, irgendwann
    Schön, von dir zu lesen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Virginia,
    schön, wieder von Dir zu lesen. Und Du hast recht, ein wenig Frühling kann man gebrauchen. Bei mir gibt es aber im Moment nur Blumen, die Hasen müssen noch bis nach Fastnacht warten.
    Dir einen schönen Abend und danke für die Wichtelmail,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du aus dem Winterschaf erwacht bist ;-), deine Blümchenfarben machen ja auch wirklich Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Virgina
    ich liebe den Winter und den Herbst aber ich freu mich nun schon echt wenn ich die Tauben aufe'm Dach und die Vögel im Baum singen hör.
    Da liegt gute Laune und Freude in der Luft, bei mir ist es auch schon Frühlingshaft und ich bin die ersten Osterhasen für Ostern am nähen das macht Spaß aber auch meine erste Mode liegt als Schnittmuster parat.
    Nun dan freuen wir uns und bei die zuhause ums Eck auf der Insel Mainau ist es bald so was von schön 😉💕💕💕💕💕
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Virginia!
    Schön, dass du mal wieder hier bist.
    Ja, so langsam kann der Frühling kommen. Ich wäre auch bereit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Virginia,
    eigentlich liebe ich alle Jahreszeiten, aber den Frühling wenn alles erwacht und anfängt zu sprießen, finde ich grandios. Ich freue mich schon auf die ersten grünen Zweige.
    Wünsche dir eine lustige Faschingszeit
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.