Donnerstag, 27. April 2017

Aprilwetter.....

...dafür kam der Sonnenschein in Form von Sonnencreme an....☺

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein Gruselwetter mit Schnee, Kälte, Hagel und Regen und sehr sehr wenig Sonnenschein.

Da verkriecht man sich am besten gleich im Schneckenhaus.



Kurz werde ich hervorkriechen um Euch meinen  Gewinn von der lieben Nicole
zu zeigen.

Vielen lieben Dank Nicole,
die Sonne wollte aber wohl nicht ins Päckchen?
Dafür hab ich mich auch ohne sie sehr über diesen Gewinn gefreut und ich werde die Sonnencreme bei baldigem Sonnenschein gleich ausprobieren.....




....sowie die Spuren im Sand versuchen.
Da kommt vielleicht dann ein wenig Summerfeeling auf.
Dabei werde ich dann an Dich denken. 🌴🍉⛱⛵


Das Wetter ist diesen Monat ziemlich übel gelaunt.
Gebietsweise liegt hier noch Schnee und die Obst- und Gemüsebauern haben es nicht leicht mit ihrer Landwirtschaft.

Der Start in die diesjährige Saison fällt nicht leicht.
Alles ist erfroren oder wird wohl nur dürftig wachsen.
Das werden wir als Verbraucher in erhöhten Preisen auch noch zu spüren bekommen.

Meine Tulpen hab ich mir noch schnell ins Haus geholt.....
Da haben sie es wärmer....
....es sind nun auch die letzten Tulpen.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ich hoffe sehr, dass wir in den Genuss eines sonnigen 1. Mai´s kommen.
Im Wintermantel in den Mai zu tanzen find ich nicht besonders prickelnd.

Liebe Grüße

Virginia  🌸


Kommentare:

  1. Liebe Virginia
    Ja furchtbar diese Kälte und Schnee....hoffe meine Magnolie überlebt dies...die Tulpen stehen noch wunderbar, wahrscheinlich sind sie schockgefroren :-) Dein Gewinn kannst du sicher mal brauchen, vielleicht nächste Woche oder erst in ein paar Monaten....wer weiss das schon ;-)
    Ich wünsche dir trotz dem Wetter eine wunderschöne Restwoche...
    liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Virginia,
    dann nimm zuerst ein wärmendes Bad und träume von sonnigen Tagen!
    Die kommen bestimmt bald und du kannst die Sonnecreme testen😊
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein wenig Wärme wäre super. Sonne haben wir den ganzen Tag, aber irgendwie wärmt sie nicht richtig.
    Und ich denke auch, das Obst wird super teuer werden dieses Jahr.
    Dir wünsche ein kuscheliges heißes Bad,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist wirkkich ein graus und wenn ich den Garten sehe könnte ich heulen. Alle Hortensien sind erfroren und selbst die frischen Buchsbaumtriebe machen schlapp. Hoffentlich kannst du die Sonnencreme bald ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon Mai..., und das Wetter ist noch immer gruselig..., derweil habe ich den Frühling so gern, wei alles blüht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Virginia
    dein Gewinn ist toll viel Freude damit 💕das Wetter...furchtbar echt ich will endlich warm🙈ich hab mir bei Mich's Stoffecke schönen Hilcostoff für einen neuen Rock gekauft und frag mich wenn ich den dann tragen soll ?
    Kurz umgeschaut und der Herbst ist wieder da...oder hat der den Somme gar vertrieben ? nein hoffen wir das beste.
    Kirschen und co oh weh gibt es dieses Jahr überhaupt was und wie Du sagst das werden wir spüren.
    Nun wünsch ich dir eine schöne Woche Patrizia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.