Mittwoch, 12. April 2017

Der Countdown lÀuft....

....die letzten Vorbereitungen stehen an!

Jetzt ging es doch relativ schnell und schon steht Ostern 🐰 vor der TĂŒr.
Irgendwie hatte ich noch mehr Zeit im Hinterkopf.
Aber dadurch, dass ich noch eine Woche in Rom war und dann viel Action im Haus angesagt war,flogen die Tage nur so dahin.

Also, werde ich wohl heute tatkrĂ€ftig dem Osterhasen unter die Pfoten greifen und die 
Nestchen vorbereiten.
Ein bisschen Anlaufszeit haben wir ja noch.






Ich wĂŒnsch Euch noch eine schöne restliche Karwoche und viel VergnĂŒgen bei der Ostervorbereitung.


Wir lesen uns dann wieder am Sonntag....
...pĂŒnktlich zum Osterwichteln.

Seid lieb gegrĂŒĂŸt von mir 

Virginia💗

Kommentare:

  1. Liebe Virginia,

    ich bin auch noch gar nicht so auf Ostern eingestellt. Wir fahren weg dieses Jahr. Da habe ich erst recht das GefĂŒhl, das mr die Zeit nur so durch die Finger rinnt. Und wie jedes Jahr wird alles genau so gut sein wie es sein soll! Ich wĂŒnsche dir entspannte Osterfeiertage.

    Liebe GrĂŒĂŸe aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Virginia,
    tja, irgendwie kommt Ostern immer schneller als man denkt. Ich hab auch schon alles zusammen, aber es muss noch dekorativ in Szene gesetzt werden. Das mache ich wohl morgen, denn da hab ich schon FREI:))))) Schönes Osterfest wĂŒnsche ich dir... Herzlichst Kirsten PS: Bin schon auf eure Wichtelgeschenke gespannt:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Virginia,
    ich bin froh,diese Woche Urlaub zu haben und hatte sogar noch etwas Zeit zum basteln.
    Wahnsinn,wie die Zeit verfliegt bis zum Osterfest.
    Sei ganz lieb gegrĂŒĂŸt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Virginia,
    erstmal lieben Dank fĂŒr Deinen Ostergruß, habe mich sehr gefreut.
    Und stell Dir vor, gerade kam mein Wichtelpaket. Ich bin ja so neugierig.
    Ich glaube, Freitag gibt es kein Halten mehr ;-)
    Dir wĂŒnsche ich einen schönen Abend, ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Virginia,

    gerade habe ich dich entdeckt. Sehr schön ist es bei dir :-) Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.. ich bin auch sehr spÀt dran.. Morgen werden bei mir in aller Eile noch die Kuchen gebacken und Ostergeschenke eingepackt.. Aber jetzt stöbere ich erstmal ein wenig bei dir und freue mich, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Ganz liebe OstergrĂŒĂŸe sendet dir,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Virginia,
    da hast du aber sehr schöne Sachen von Frauke bekommen!!! Ja, die Wichtelei macht doch immer wieder Spaß!!! Schön, dass ich deinen Blog dadurch gefunden habe. Hab mich mal schnell bei dir eingetragen, gefĂ€llt es mir doch hier sehr gut bei dir.
    Liebste GrĂŒĂŸe,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Virginia,
    ich habe noch eine kleine Überraschung fĂŒr Dich - eine freudige, so hoffe ich...Es ist ein wunderschönes Röschen...
    Schau einmal hier nach:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/04/barlauch-tsatziki-und-etwas-trauriges.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fĂŒr Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.