Mittwoch, 12. April 2017

Der Countdown l├Ąuft....

....die letzten Vorbereitungen stehen an!

Jetzt ging es doch relativ schnell und schon steht Ostern ­čÉ░ vor der T├╝r.
Irgendwie hatte ich noch mehr Zeit im Hinterkopf.
Aber dadurch, dass ich noch eine Woche in Rom war und dann viel Action im Haus angesagt war,flogen die Tage nur so dahin.

Also, werde ich wohl heute tatkr├Ąftig dem Osterhasen unter die Pfoten greifen und die 
Nestchen vorbereiten.
Ein bisschen Anlaufszeit haben wir ja noch.






Ich w├╝nsch Euch noch eine sch├Âne restliche Karwoche und viel Vergn├╝gen bei der Ostervorbereitung.


Wir lesen uns dann wieder am Sonntag....
...p├╝nktlich zum Osterwichteln.

Seid lieb gegr├╝├čt von mir 

Virginia­čĺŚ

Kommentare:

  1. Liebe Virginia,

    ich bin auch noch gar nicht so auf Ostern eingestellt. Wir fahren weg dieses Jahr. Da habe ich erst recht das Gef├╝hl, das mr die Zeit nur so durch die Finger rinnt. Und wie jedes Jahr wird alles genau so gut sein wie es sein soll! Ich w├╝nsche dir entspannte Osterfeiertage.

    Liebe Gr├╝├če aus Berlin
    Doreen

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Virginia,
    tja, irgendwie kommt Ostern immer schneller als man denkt. Ich hab auch schon alles zusammen, aber es muss noch dekorativ in Szene gesetzt werden. Das mache ich wohl morgen, denn da hab ich schon FREI:))))) Sch├Ânes Osterfest w├╝nsche ich dir... Herzlichst Kirsten PS: Bin schon auf eure Wichtelgeschenke gespannt:)

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Virginia,
    ich bin froh,diese Woche Urlaub zu haben und hatte sogar noch etwas Zeit zum basteln.
    Wahnsinn,wie die Zeit verfliegt bis zum Osterfest.
    Sei ganz lieb gegr├╝├čt von
    Kristin

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Virginia,
    erstmal lieben Dank f├╝r Deinen Ostergru├č, habe mich sehr gefreut.
    Und stell Dir vor, gerade kam mein Wichtelpaket. Ich bin ja so neugierig.
    Ich glaube, Freitag gibt es kein Halten mehr ;-)
    Dir w├╝nsche ich einen sch├Ânen Abend, ganz liebe Gr├╝├če
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo liebe Virginia,

    gerade habe ich dich entdeckt. Sehr sch├Ân ist es bei dir :-) Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.. ich bin auch sehr sp├Ąt dran.. Morgen werden bei mir in aller Eile noch die Kuchen gebacken und Ostergeschenke eingepackt.. Aber jetzt st├Âbere ich erstmal ein wenig bei dir und freue mich, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Ganz liebe Ostergr├╝├če sendet dir,
    Rebecca

    AntwortenL├Âschen
  6. Liebe Virginia,
    da hast du aber sehr sch├Âne Sachen von Frauke bekommen!!! Ja, die Wichtelei macht doch immer wieder Spa├č!!! Sch├Ân, dass ich deinen Blog dadurch gefunden habe. Hab mich mal schnell bei dir eingetragen, gef├Ąllt es mir doch hier sehr gut bei dir.
    Liebste Gr├╝├če,
    Dani

    AntwortenL├Âschen
  7. Liebe Virginia,
    ich habe noch eine kleine ├ťberraschung f├╝r Dich - eine freudige, so hoffe ich...Es ist ein wundersch├Ânes R├Âschen...
    Schau einmal hier nach:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/04/barlauch-tsatziki-und-etwas-trauriges.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenL├Âschen

Vielen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.