Freitag, 26. Mai 2017

Es hat sich etwas geändert


Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht habt Ihr es schon auf Instagramm mitbekommen.
Ich habe meinen Namen geändert - bzw. erweitert.

Wie es so im Leben geht, gibt es immer wieder Veränderungen.
So auch bei mir.
Früher war mein Spitzname immer "Bluemchenmama".
Den bekam ich, weil ich auf alles Blumige abgefahren bin. Das tu ich natürlich immer noch,aber ich bin auch in der Zwischenzeit
ein kleines Stück gewachsen.





Und deswegen, dachte ich, ich brauch mal eine kleine Veränderung.

Das ganze ummelden mit der E-Mail-Adresse hat schon aber dazu geführt, dass ich gelöscht wurde und meinen Blog wiederherstellen lassen musste.
Diese Technik! - So einfach austauschbar ist man eben nicht.
Deswegen bleibt auch  meine bisherige Mailadresse bestehen.
Ansonsten herrscht hier nämlich das Chaos.
Und das hab ich schon manchmal im wahren Leben.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Namenserweiterung nicht all zuviel Durcheinander verursache und Ihr mich weiterhin begleitet und mich im WWW findet.


Auf jeden Fall bleib ich die, die ich auch schon vorher war.

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, das super werden soll.
Viel Sonnenschein ist angesagt, blauer Himmel und herrliche Temperaturen.

Also, was wollen wir mehr!
Ab nach draußen mit uns....⛱⛵☀


Liebe Grüße

Virginia ☺




Kommentare:

  1. Hallo liebe Blümchenmama,
    Dein neuer Name gefällt mir, denn manchmal sieht man ja was von Deinem kleinen Haus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Blümchenmama ist ein ganz reizender Name der schön zu dir und deinen beiträgen und Bildern passte, aber was sind schon Namen - Schall und Rauch - dahinter steht doch immer dieselbe die zu dem steht was sie ist...
    gelesen wirst du immer auch wenn der Name ein anderer ist..
    liebe Grüße von Angelface..selbst das Chaos ein wenig ordnend..!:-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama!
    Schön ist deine Namenserweiterung. Hab ich bei Instagram noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na das will ich doch meinen liebe Virginia ❤️ aber dein neuer Name gefällt mir auch sehr gut.
    Ich werde mich nächste Woche auch mal wieder ans Schreiben machen denn es ist einiges dazugekommen schön von dir gelesen zu haben ...
    Liebe Grüße patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Ach so....verstehe ich das richtig....Du bist keine Blümchenmama mehr, sondern eine Blumenmama.....du bist ja gewachsen..lach!
    Die Namenserweiterung ist schön und sie gibt aus das wieder was Du in Deinem Blog zeigst.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. so ein etwas anderer Name ändert sicher nichts an deinem schönen Blog
    und solange er nicht im weiten www verloren geht ist doch alles gut ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Blümchenmama, lange habe ich pausiert. Dann alle meine Zugangsdaten vergessen. Tja, so was passiert, wenn man nicht in Übung bleibt. Ein anderes "Medium" hatte meine volle Aufmerksamkeit. Jetzt bin ich umgezogen ins schöne Wangerland und will mir wieder mehr Zeit für den Blog nehmen. Hab zwischendurch immer mal gespitzelt bei Dir, schön dass es Dich noch gibt.
    Liebe Grüße Gunda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.